Real Live Jazz im ABS

Real Live Jazz ist die wöchentliche Konzert-Reihe im Klettenberger ABS und wurde bereits 2009 von Patrik Becker und Riaz Khabirpour ins Leben gerufen. Seither haben 380 Konzerte im Kölner Süden stattgefunden.

Die fast zehnjährige Geschichte der Reihe ist ein Spiegelbild der Entwicklung des Kölner Jazz. So haben bereits über 350 Kölner Musiker*innen die Gelegenheit gehabt aufzutreten. Bands, die in den Anfängen der Reihe noch nicht einmal einen Namen hatten, sind mittlerweile weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Diese Entwicklung als Konzertbesucher in Form von Live-Auftritten über viele Jahre hinweg verfolgen zu können, ist eine der Qualitäten der Reihe, die auf der konsequenten Durchführung der Veranstaltungen beruht. Sicher ist dies ein Grund mehr dafür, dass sich ein Stammpublikum Sonntag für Sonntag einfindet und zusätzlich stets neue und junge Gesichter unter den Gästen zu sehen sind.

Kontakt
Patrik Becker
Riaz Khabirpour

www.facebook.com/real.l.jazz

Alle Termine der Reihe

Info

Real Live Jazz im ABS

Gottesweg 135

50939 Köln [ Sülz ]

Tel.: +49 221 446975

patrik@real-live-jazz.de real-live-jazz.de