Heimathirsch

B.D.Lenz TRIO | JäzzZeit Sommer-Spezial

Obwohl einem der Name B.D. Lenz vielleicht noch nie aufgefallen ist, kann es gut möglich sein, dass man seine Musik schon oft gehört hat, da Sie bereits in hunderten TV-Shows über den ganzen Globus verteilt gespielt wurde.
B.D. Lenz hat bereits zehn CDs veröffentlicht auf denen er seinen einzigartigen "Funky Jazz" präsentiert und virtuose Musikalität mit ausgereiftem Songwriting verbindet. Zusammen mit seinem Trio ist er immer für eine Überraschung gut und wird für dieses Sommer Spezial exklusiv im Heimathirsch zu Gast sein.

B.D. Lenz - git
James Rosocha - b
Joe Falcey - dr

www.bdlenz.com

Besetzung

  • B.D. Lenz git
  • James Rosocha b
  • Joe Falcey dr

Konzerte in der Spielstätte

28

Heimathirsch

28.10.2019, 20:00 Uhr

Emil Sommer Quartet (DK)

November

4

Heimathirsch

04.11.2019, 20:00 Uhr

EIKE ELEKTRIK ENSEMBLE | back to backbeat

18

Heimathirsch

18.11.2019, 20:00 Uhr

Marie Mokati

25

Heimathirsch

25.11.2019, 20:00 Uhr

Just Another Foundry

Dezember

2

Heimathirsch

02.12.2019, 20:00 Uhr

Julia Ehninger Quartett - CD Release "Hidden Place"

9

Heimathirsch

09.12.2019, 20:00 Uhr

Clemens Gottwald Quintett

16

Heimathirsch

16.12.2019, 20:00 Uhr

WEINER's HEIHNACHT

23

Heimathirsch

23.12.2019, 20:00 Uhr

CLEMENS ORTH - In Dulci Jubilo | CD Präsentation

Spielstätte

Heimathirsch

Der Heimathirsch befindet sich im Herzen von Nippes, unweit vom Kölner Dom entfernt und doch auf eine andere Art kölsch. Natürlich gibt es das köstliche nur in Köln gebraute Bier frisch vom Fass und ja, wir feiern auch die fünfte Jahreszeit, und tragen das in Reagenzien (Kölner Stangen) befindliche Bier in lustigen Blechrondellen (Kränzchen) durch unser Lokal, so wie in jedem Kölner Brauhaus üblich. ...