Jazz-Wochenkalender 2021 kann jetzt vorbestellt werden

Die Kölner Jazz-Liebhaber und Jazz-Fotografen Peter Tümmers und Gerhard Richter begleiten schon seit einigen Jahren die Kölner Jazz-Szene mit ihren Kameras. Zum achten Mal legen die beiden auch für das Jahr 2021 einen Jazz-Wochenkalender mit 54 Fotos auf, trotz eingeschränktem Konzert-Betrieb wegen der Corona-Krise im zu Ende gehenden Jahr. Zu sehen sind Jazzerinnen und Jazzer aus der Kölner Szene, die mit ihrer fantastischen Musik allen Jazz-Freunden in verschiedenen Kölner Lokalitäten im Jahr 2020 trotz der widrigen Umstände viel Freude bereitet haben. Der Kalender ist ein schöner Begleiter durch das kommende Jazz-Jahr.

Die Auflage des Kalenders ist limitiert.
Der Preis für einen Kalender beträgt 22,00 €. Bei Versand kommen 2,00 € dazu.

Produkt-Info:
Größe: 24 cm x 17 cm quer,
Papier: Bilderdruck 135g matt 
Bindung: Spiralbindung 
Verarbeitung: metallfarbene Spirale, Schutzfolie vor dem Deckblatt, 1 mm Karton als Rückseite.

Bestellungen nimmt Gerhard Richter über seine Mail-Adresse entgegen:  gerhard@richterkoeln.de

Die Kalender können nur dann im Dezember bei Jazz-Konzerten angeboten werden, falls die Clubs und Spielstätten wieder Live-Konzerte durchführen dürfen. Deshalb wird der Weg über Bestellungen empfohlen.